cs_am-schwarzen-berg_240527_106_web
1160

Wohnfläche

445.0000

Kaufpreis

19360

Baujahr

Diese Doppelhaushälfte steht auf einem riesigen Eigenlandgrundstück von 1.066m² und ist mit dem Haupthaus, einem massiven Nebengebäude und den zahlreichen weiteren Besonderheiten das ideale Zuhause für Ihre Familie.

Das Umfeld in Sackgassenlage ist geprägt durch eine reine Ein- und Zweifamilienhausbebauung. Im Haus gibt es neben drei Schlafzimmern, einem Vollbad und einem Gäste-WC einen Hauswirtschaftsraum (EG), sowie ein großes Wohnzimmer mit angeschlossener Küche. Es sind außerdem ein Kaminofen und elektrische Außenjalousien an allen Fenstern vorhanden. Das Haus hat eine vorgehängte GFK-Fassade, einen Teilkeller mit Hauselektronik und Heizung und ist durch eine PV-Anlage in der Grundlast autark.

Auf dem sehr großen Eigenlandgrundstück mit umfangreichem alten Obstbaumbestand finden sich außerdem eine große, gepflasterte Terrasse, eine Solardusche mit PV-Modulen, ein Gewächshaus, ein Tiefenbrunnen für Brauchwasser sowie ein großer, überdachter Freisitz zum Feiern, Verweilen und Entspannen.

Es gibt eine Garage mit elektrischem Rolltor und einen weiteren überdachten Stellplatz vor dem Haus.

Interaktive 3D-Besichtigung

Besichtigen Sie diese Immobilie zu jeder Uhrzeit an jedem Ort.

Weitere Details

Das Haus wurde im Jahr 1936 errichtet und seitdem fortlaufend modernisiert.

Zuletzt wurde das massive Nebengebäude gedämmt, elektrifiziert und mit einer Fußbodenheizung versehen. Es gibt eine 4,5kW/h-starke PV-Anlage.

Die Küche wurde 2015 komplett ersetzt, 2014 wurden alle Fenster gegen moderne Schallschutzfenster ausgetauscht. Die Heizung wurde zuletzt 2005, die gesamte Elektrik 2004 erneuert. 2021
wurde eine wartungsfreie Entkalkungsanlage installiert.

Es gibt einen Starkstromanschluss im Außenbereich (für z.B. Sauna oder Werkstatt).

Die Außenanlagen, die KFZ-Stellplätze, das Rolltor sowie die zahlreichen Nebengebäude wurde gerade aktuell aufgestellt bzw. erneuert

Ihr Ansprechpartner

Herr Christian Scheel

E-Mail

C.Scheel@finanzmakler-luebeck.de

Telefonnummer

0451 160 845 0